Der Countdown läuft!

carte participation prix polar 2018 - 2019Schon seit einigen Wochen arbeitet ihr nun an Euren Entwürfen um den von Olivier Keraval begonnenen Kurzkrimi zu vollenden.

Wir haben eine Prix Polar-Landkarte erstellt, auf der ihr sehen könnt, wo überall in Bayern an Ideen für eine Fortsetzung gearbeitet wird.

Wir sind uns sicher, dass Euch bereits viele spannende Ideen gekommen sind und ihr so manche Diskussion und Entwicklung in Eurer Schreibgruppe gemeistert habt.

Nun bleibt Euch noch etwa ein Monat um Eure Fortsetzung des Krimis zu verfassen und uns zu zusenden! Daher eine kurze Erinnerung: Sendet uns bitte bis 15. Februar eure Entwürfe zu.

Eure Einsendungen entscheiden dann über den weiteren Verlauf des Wettbewerbs: Die gelungensten Texte schaffen es in die nächste Runde und haben somit die Chance, bei Cornelsen veröffentlicht zu werden!

Wir freuen uns auf Eure Ideen und drücken Euch die Daumen! Toi toi toi!

Hinterlasse einen Kommentar